Wir suchen Sie!


Als kontinuierlich wachsendes Unternehmen sind wir ständig auf der Suche nach engagierten und hochmotivierten Mitarbeitern für unsere Firma. Unser Erfolg beruht auf den Einsatz unserer qualifizierten, motivierten und lernwilligen Mitarbeitern.

Die wiseko Alarm- und Sicherheitstechnik zählt zu den führenden Anbietern und Errichtern für Sicherheitstechnik in Deutschland.

Seit unserer Firmengründung im Jahr 2001 betreuen wir als mittelständiges Unternehmen für Sicherheitstechnik deutschlandweit Kunden der verschiedensten Bereiche.

 

 

Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Bürofachkraft für den Bereich der Abwicklung unseres Tages- und Projektgeschäfts in Ludwigshafen.

Ihr Aufgabenfeld: 

-       Projektabwicklung- und Leitung

-       Telefon- und Postbearbeitung

-       mit Kunden gemeinsam Lösungen finden

-       Schriftverkehr nach außen mit Auftraggebern, Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern abwickeln 

Was Sie mitbringen:

-       Elektrotechnische Ausbildung

-       Elektrotechnikermeister

-       Kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Elektro

-       Telekommunikationselektroniker

-       Flexibilität 

-       Zuverlässigkeit 

-       Teamfähigkeit

-       PKW Führerschein

-       Kenntnisse im Umgang mit PC und MS-Office

Unser Angebot:

-       Unbefristete Anstellung

-       Motivierende Entlohnung

-       Bis 30 Tage Urlaub

-       Ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten

-       Ein mittelständisches Arbeitsumfeld

 

 

Wenn Sie sich von dem Stellenangebot angesprochen fühlen, dann schicken Sie uns bitte Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen, d.h. Anschreiben mit Foto, Lebenslauf, Zeugnisse per Post oder E- Mail zu.

 

Wiseko GmbH & Co. KG

Volker Krüger

Torfstecherring 29

67067 Ludwigshafen

v.krueger@wiseko.de

                                    

Tel.: 06216700770