Wir suchen Sie!
Als kontinuierlich wachsendes Unternehmen sind wir ständig auf der Suche nach engagierten und hochmotivierten Mitarbeitern für unsere Firma. Unser Erfolg beruht auf den Einsatz unserer qualifizierten, motivierten und lernwilligen Mitarbeitern.
Die wiseko Alarm- und Sicherheitstechnik zählt zu den führenden Anbietern und Errichtern für Sicherheitstechnik in Deutschland.
Seit unserer Firmengründung im Jahr 2001 betreuen wir als mittelständiges Unternehmen für Sicherheitstechnik deutschlandweit Kunden der verschiedensten Bereiche.
Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Mitarbeiter(m/w/d) für die Abwicklung unseres Tages- und Projektgeschäfts für unseren Standort Ludwigshafen.
Ihr Aufgabenfeld:
- Projektabwicklung- und Leitung
- Telefon- und Postbearbeitung
- mit Kunden gemeinsam Lösungen finden
- Schriftverkehr nach außen mit Auftraggebern, Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern abwickeln
Was Sie optimalerweise mitbringen:
- Elektrotechnische Ausbildung
- Elektrotechnikermeister
- Kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Elektro
- Telekommunikationselektroniker
- Flexibilität
- Zuverlässigkeit
- Teamfähigkeit
- PKW Führerschein
- Kenntnisse im Umgang mit PC und MS-Office
Unser Angebot:
- Unbefristete Anstellung
- Motivierende Entlohnung
- 30 Tage Urlaub
- Ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten
- Ein mittelständisches Arbeitsumfeld
Wenn Sie sich von dem Stellenangebot angesprochen fühlen, dann schicken Sie uns bitte Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen, d.h. Anschreiben mit Foto, Lebenslauf, Zeugnisse per Post oder E- Mail zu.
wiseko GmbH & Co. KG
Volker Krüger
Torfstecherring 29
67067 Ludwigshafen
Tel.: 06216700770